Ferrum-Orga

Wir und unsere Cons

Die Ferrum-Orga

Verantwortlich für den Webinhalt:

Christian Marx
Höchsten 13
42105 Wuppertal
chris@ferrum-orga.de

Newsletter

Hier könnt ihr euch für den Newsletter eintragen bzw. eure Mailadresse wieder austragen.
Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste newsletter@ferrum-orga.de eintragen.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste newsletter@ferrum-orga.de
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse:


Disclaimer

1.Haftungsbeschränkung

Wir erstellen die Inhalte dieser Website mit größter Sorgfalt, jedoch können wir keinerlei Verantwortung für Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität des Inhalt übernehmen. Die Nutzung der Website und seines Inhalts erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

2.Externe Links

Sämtliche Verknüpfungen auf Websites Dritter (externe Links) wurden bei Bereitstellung auf Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben aber keinen Einfluss auf den aktuellen oder zukünftigen Inhalt dieser Websites. Eine ständige Überprüfung aller Inhalte ist ohne konkreten Hinweis auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen auf verlinkten Websites werden die entsprechenden Links jedoch umgehend gelöscht.

3.Urheber- und Leistungsschutzrechte

Sämtliche auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede von diesem Recht abweichende Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung durch uns oder dem jeweiligen Rechteinhaber. Davon betroffen sind insbesondere sämtliche Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Übersetzungen, Speicherungen, Verarbeitungen oder Wiedergaben von Inhalten. Die unerlaubte Wiedergabe oder Vervielfältigung ist nicht gestattet und strafbar.

Kontaktinfo

Wenn Klärungsbedarf über einzelne Punkte besteht oder offene Fragen existieren, bitten wir um eine Mail an die hier angegebene Adresse.